JKK-Weekend 2022 – Ein kurzer Rückblick

Bild wird geladen...
«S isch super gsi – eifach so s Familiefest vode JKK».
Valentin Huber,
So tönte es auf der Heimfahrt von Rüedlingen, nachdem die Leiter der Jungen Kirche Klettgau ihr alljährliches Teamwochenende hinter sich hatten. Zwischen dem Essen, Singen, dem Geländespiel und dem restlichen Programm blieb viel Zeit, die Beziehungen zwischen den Leitern zu stärken und Spiele zu spielen.

Inhaltlich beschäftigten wir uns mit dem Thema Entscheidungen – in drei Inputs erzählten drei Leiter, was das für sie und uns alle bedeutet. Übermüdet, aber mit vielen intensiven Gesprächen und Gedanken im Gepäck und neu inspiriert freuen wir uns, in all den Gruppen der Jungen Kirche Klettgau im nächsten Jahr weiterzuarbeiten.

Das Team-Wochenende ist Teil der Jungen Kirche Klettgau.